Seit fast 20 Jahren ist dem Herrn Mephisto nicht nur Auerbachskeller bekannt.

Er ist zum Stammgast im Artillerieweg 56 geworden. Und sein Ansinnen ist das gleiche wie immer:

Er verführt! Er verführt zu gut gezapftem Bier.
Er verführt zu diversen weiteren alkoholischen und auch alkoholfreien Köstlichkeiten, wobei er immer wieder betont, dass Alkohol eine Frage des Charakters ist.

Er verführt zu guten frisch zubereiteten deutschen Speisen.

Er verführt zum kennen lernen der unterschiedlichsten Menschen und zu informativen Gesprächen.

Wobei er des öfteren bemerkt, dass hier die Talente so dicht gedrängt sitzen, dass sie sich gegenseitig an der Entfaltung hindern.

Schauen Sie einfach herein und lassen sich „verführen“.

Demnächst im Mephisto

So Dez 17 @16:00 -
Spieleabend
Mo Dez 18 @19:00 -
Salsaabend

Feier geplant?

Wir verwenden auf unserer Seite sogenannte Cookies zum Wiedererkennen mehrfacher Nutzung unseres Angebots, durch denselben Nutzer/Internetanschlussinhaber. Mit klick auf den Button "Einverstanden" stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Website zu.